Unsere Service / Reparaturen - Abteilung

Es kann ja mal passieren, dass etwas kaputt geht – bei gutem Rock‘n‘Roll gehört die eine oder andere Delle ja schon fast zum guten Ton. Bloss: eben dieser gute Ton sollte unter keinen Umständen leiden. Dafür haben wir unseren Dr. Joe. Er flickt dein Instrument und bringt es wieder auf Vordermann – egal, ob es um eine schnelle Reparatur eines technischen Defekts geht oder um einen aufwändigeren Service oder gar die Restauration eines Erbstücks.

Und wer weiss: Vielleicht schraubt, feilt und poliert Joe ja deine Göttin so schnell, dass du gleich im Bistro drauf warten kannst. Dort können Kunden, Fans, Freunde und Gäste ungehemmt und stundenlang – zumindest während den Öffnungszeiten – über Dur und Moll, E-Gitarre oder Akustik und weiss der Geier was noch philosophieren. «Dr läng Tisch» ist der Ort, an dem Stars und Fans von gestern, heute und morgen aufeinandertreffen und gemeinsam ihre Leidenschaft, die Musik, pflegen.

Kontakt

Unisono GmbH
Schulgässli 20
Postfach 324
3612 Steffisburg

033 437 24 27
info@unisono.ch

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di 13.30 – 18.30
Mi 13.30 – 18.30
Do 13.30 – 18.30
Fr 13.30 – 18.30
Sa 09.00 – 16.00